Über Uns

Das sind wir.

ECHTE HANDARBEIT

MADE IN GERMANY

DAS TEAM VON DOTCOM CANVAS®

Tim S.

Gründer und Geschäftsführer

Schon als Kind stellte sich heraus, dass E-Commerce und Unternehmerisches Denken Interesse in Tim weckten. Noch während des Abiturs wurden die ersten Produkte auf Amazon verkauft. Mit der Zeit entdeckte er auch das Interesse an Kunst und Ästhetik und hat sich 2018 dazu entschlossen eine Marke aufzubauen, namens "DotComCanvas",  die für seine Einzigartigkeit bekannt sein wird.

Endrik & Ludwik Z.

Creative Director und Artist

Das kreative Genie ist unser Künstlerduo Endrik & Ludwik, welche den Kern von DotComCanvas darstellen. Die besten Ideen, die intern entstehen, werden durch Endrik & Ludwik in maximaler Detailtreue und einem Jahrzehnt an Erfahrung umgesetzt.  Begonnen haben Endrik & Ludwik als Leichtathleten bevor Sie die Kunst für sich entdeckt haben.

Issam D.

Videoproduzent & 3D Artist

Die Videos und 3D Animationen stammen von unserem talentierten Multitalent Issam. Das Handwerk gepaart mit dem Auge für Ästhetik bringt Issam nochmal ein neues Element mit zu DotComCanvas, um die Kunstwerke auch in gerecht werdender Weise darzustellen.

Alexander

Grafiker & Designer

Mit Alexander hat DotComCanvas einen weiteren talentierten Grafiker an Board, welcher Bilder mit absoluter Detailtreue per Hand auf dem Dragpad zeichnen kann und die weiße Leinwand zu deinem Lieblingsbild macht.

Surendran

Shopmanager

Zu einem erfolgreichen Business gehört auch die reibungslose Abwicklung der Bestellungen dazu. Um die Prozesse im Backend und die Kommunikation mit unserem Hersteller made in Germany kümmert sich unser warmherzige Surendran.

Alexander

Kundensupport & Social Media

Der zielstrebige Alexander ist neben seinen Abitur 2020 zu DotComCanvas als Unterstützung im Bereich Kundensupport und Social Media dazugestoßen. Mittlerweile ist er fester Bestandteil und zaubert unseren Kunden ein lächeln aufs Gesicht :)

Unsere Entwicklung

STARTED FROM THE BOTTOM

Kontakt aufnehmen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.